Translations:Release notes 0.14/12/de: Difference between revisions

From FreeCAD Documentation
No edit summary
No edit summary
 
Line 1: Line 1:
Ein ähnliches, aber ambitionierteres Projekt ist [http://jreinhardt.github.io/BOLTS BOLTS], ebenfalls eine Teilebibliothek, die aber aus parametrischen Skripten aufgebaut ist, und so in der Lage ist, eine große Vielfalt an parametrischen Teilen zu erzeugen. Obwohl BOLTS unabhängig von spezifischen CAD Applikationen ist, kann es mit Hilfe eines Makros auch innerhalb von FreeCAD verwendet werden. Das folgende Bild zeigt BOLTS in FreeCAD.
Ein ähnliches, aber ambitionierteres Projekt ist [http://bolts-library.org/ BOLTS], ebenfalls eine Teilebibliothek, die aber aus parametrischen Skripten aufgebaut ist, und so in der Lage ist, eine große Vielfalt an parametrischen Teilen zu erzeugen. Obwohl BOLTS unabhängig von spezifischen CAD Applikationen ist, kann es mit Hilfe eines Makros auch innerhalb von FreeCAD verwendet werden. Das folgende Bild zeigt BOLTS in FreeCAD.

Latest revision as of 10:15, 23 September 2014

Information about message (contribute)
This message has no documentation. If you know where or how this message is used, you can help other translators by adding documentation to this message.
Message definition (Release notes 0.14)
Another similar but more ambitious project is [http://bolts-library.org/ BOLTS], which is also a parts library, but built from parametric scripts, able to produce a wide variety of parametric parts. BOLTS, although application-independent, can also be run from FreeCAD by launching a macro. The image below shows BOLTS running inside FreeCAD.

Ein ähnliches, aber ambitionierteres Projekt ist BOLTS, ebenfalls eine Teilebibliothek, die aber aus parametrischen Skripten aufgebaut ist, und so in der Lage ist, eine große Vielfalt an parametrischen Teilen zu erzeugen. Obwohl BOLTS unabhängig von spezifischen CAD Applikationen ist, kann es mit Hilfe eines Makros auch innerhalb von FreeCAD verwendet werden. Das folgende Bild zeigt BOLTS in FreeCAD.