Translations:Mesh to Part/6/de: Difference between revisions

From FreeCAD Documentation
(Created page with "Die Konvertierung von Netzen in diese übergeordneten Objekte (die vom Part Module/de in FreeCAD verwaltet werden) ist keine leichte Aufgabe. Netze können aus Tausenden v...")
 
No edit summary
Line 1: Line 1:
Die Konvertierung von Netzen in diese übergeordneten Objekte (die vom [[Part Module/de]] in FreeCAD verwaltet werden) ist keine leichte Aufgabe. Netze können aus Tausenden von Dreiecken bestehen (z.B. wenn sie von einem 3D Scanner erzeugt werden), und Körper mit derselben Anzahl von Flächen zu haben, wäre extrem schwer zu manipulieren. Daher ist es in der Regel sinnvoll, das Objekt bei der Konvertierung zu optimieren.
Die Konvertierung von Drahtmodellen (mesh) in diese übergeordneten Objekte (die vom [[Part Module/de]] in FreeCAD verwaltet werden) ist keine leichte Aufgabe. Drahtmodelle (mesh) können aus Tausenden von Dreiecken bestehen (z.B. wenn sie von einem 3D Scanner erzeugt werden), und Körper mit derselben Anzahl von Flächen zu haben, wäre extrem schwer zu manipulieren. Daher ist es in der Regel sinnvoll, das Objekt bei der Konvertierung zu optimieren.

Revision as of 06:03, 4 January 2020

Information about message (contribute)
This message has no documentation. If you know where or how this message is used, you can help other translators by adding documentation to this message.
Message definition (Mesh to Part)
Converting meshes to those higher-level objects (handled by the [[Part_Workbench|Part Workbench]] in FreeCAD) is not an easy operation. Meshes can contain thousands of triangles (for example when generated by a 3D scanner), and solids made of the same number of faces would be  extremely difficult to manipulate. So you generally want to optimize the object when converting.

Die Konvertierung von Drahtmodellen (mesh) in diese übergeordneten Objekte (die vom Part Module/de in FreeCAD verwaltet werden) ist keine leichte Aufgabe. Drahtmodelle (mesh) können aus Tausenden von Dreiecken bestehen (z.B. wenn sie von einem 3D Scanner erzeugt werden), und Körper mit derselben Anzahl von Flächen zu haben, wäre extrem schwer zu manipulieren. Daher ist es in der Regel sinnvoll, das Objekt bei der Konvertierung zu optimieren.