Translations:Manual:The FreeCAD Interface/1/de

From FreeCAD Documentation
Revision as of 12:15, 18 January 2020 by Maker (talk | contribs) (Created page with "{{Handbuch:TOC}} FreeCAD benutzt das [https://en.wikipedia.org/wiki/Qt_(software) Qt framework] um seine Oberfläche zu holen und zu verwalten. Dieses Programmiergerüst wird...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Template:Handbuch:TOC FreeCAD benutzt das Qt framework um seine Oberfläche zu holen und zu verwalten. Dieses Programmiergerüst wird in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, so dass die FreeCAD Oberfläche sehr klassisch ist und keine besondere Schwierigkeit darstellt, sie zu verstehen. Die meisten Schaltflächen sind Standard und werden dort angezeigt, wo du sie erwartest Template:MenuCommand/de. Hier ist das Aussehen von FreeCAD, wenn du es zum ersten Mal öffnest, gleich nach der Installation, und zeigt dir das Startzentrum: