Translations:Getting started/5/de: Difference between revisions

From FreeCAD Documentation
No edit summary
No edit summary
(3 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
FreeCAD wird bereits seit einiger Zeit entwickelt und bietet Ihnen eine lange (und stetig wachsende) Liste an [[Feature_list/de|Funktionen]]. Verschiedene Fähigkeiten, gerade verglichen mit kommerziellen Anwendungen, fehlen noch bzw. mögen noch nicht vollständig genug für die Nutzung in den meisten produktiven Umgebungen sein. Es '''ist''' leistungsfähig genug für die meisten Hobbyisten und viele kleinere Betriebe. Trotzdem gibt es eine schnell wachsende Gemeinschaft von enthusiastischen Anwendern, die sich im [http://forum.freecadweb.org/index.php FreeCAD Forum] austauschen. Wenn Sie neugierig sind, können Sie viele hochwertige [http://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?f=8&t=1222 Beispiele] erkunden, die mit Hilfe von FreeCAD erstellt wurden.
FreeCAD befindet sich seit 2002 in der Entwicklung und bietet eine große Liste von [[Feature_list/de|Funktionen]]. Fähigkeiten fehlen noch immer, besonders im Vergleich zu kommerziellen Lösungen, aber es ist leistungsfähig genug für den Hobbygebrauch und viele kleinere Betriebe. Es gibt eine schnell wachsende Gemeinschaft von begeisterten Anwendern, die am [http://forum.freecadweb.org/index.php FreeCAD Forum] teilnehmen, und du kannst dort [https://forum.freecadweb.org/viewforum.php?f=24 viele Beispiele] von Qualitätsprojekten finden, die mit FreeCAD entwickelt wurden. Siehe auch [[FreeCAD_used_in_production/de|FreeCAD verwendet in der Produktion]].

Revision as of 12:22, 15 November 2020

Information about message (contribute)
This message has no documentation. If you know where or how this message is used, you can help other translators by adding documentation to this message.
Message definition (Getting started)
FreeCAD has been under development since 2002, and it offers a large list of [[Feature_list|features]]. Capabilities are still missing but it is powerful enough for hobbyist use, and small workshops. There is a fast-growing community of enthusiastic users who participate in the [http://forum.freecadweb.org/index.php FreeCAD forum], and you can find [https://forum.freecadweb.org/viewforum.php?f=24 many examples] of quality projects developed with FreeCAD there. See also, [[FreeCAD_used_in_production|FreeCAD used in production]].

FreeCAD befindet sich seit 2002 in der Entwicklung und bietet eine große Liste von Funktionen. Fähigkeiten fehlen noch immer, besonders im Vergleich zu kommerziellen Lösungen, aber es ist leistungsfähig genug für den Hobbygebrauch und viele kleinere Betriebe. Es gibt eine schnell wachsende Gemeinschaft von begeisterten Anwendern, die am FreeCAD Forum teilnehmen, und du kannst dort viele Beispiele von Qualitätsprojekten finden, die mit FreeCAD entwickelt wurden. Siehe auch FreeCAD verwendet in der Produktion.