Translations:Arch tutorial/143/de

From FreeCAD Documentation
Revision as of 20:55, 13 August 2018 by Le Loup (talk | contribs) (Created page with "Eins der sehr wesentlichen Dinge bei der Arbeit mit Gebäudedatenmodellierung ist die Möglichkeit zum Im- und Export von [https://de.wikipedia.org/wiki/Industry_Foundation_Cl...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Eins der sehr wesentlichen Dinge bei der Arbeit mit Gebäudedatenmodellierung ist die Möglichkeit zum Im- und Export von IFC-Dateien. Diese Arbeit in FreeCAD ist noch nicht abgeschlossen. Das IFC-Format wird bereits unterstützt und der Import in FreeCAD funktioniert bereits ziemlich zuverlässig. Der Export ist allerdings noch experimentell und hat momentan noch viele Einschränkungen. Die Dinge werden besser und wir sollten sehr schnell einen sauberen IFC-Export erhalten.