Download/de: Difference between revisions

From FreeCAD Documentation
m (Beginn einer Übersetzung ...)
 
m (typo)
Line 2: Line 2:
{{VeryImportantMessage|'''FreeCAD ist noch im Alpha-Stadium und noch nicht bereit für die Verwendung durch Endanwender'''}}
{{VeryImportantMessage|'''FreeCAD ist noch im Alpha-Stadium und noch nicht bereit für die Verwendung durch Endanwender'''}}


= Offizielle FreeCAD Installationspakete ==
== Offizielle FreeCAD Installationspakete ==
<!--
<!--
These are ready-to-install packages for Windows (2000 & XP, and Vista), and for Debian-based Linux systems.
These are ready-to-install packages for Windows (2000 & XP, and Vista), and for Debian-based Linux systems.

Revision as of 19:12, 17 October 2010

Hier sind einige Downloads für verschiedene Betriebssysteme verfügbar. Beachte vor dem Herunterladen:

FreeCAD ist noch im Alpha-Stadium und noch nicht bereit für die Verwendung durch Endanwender

Offizielle FreeCAD Installationspakete