Translations:Std AddonMgr/6/de

From FreeCAD Documentation
  1. Den Menüeintrag Werkzeuge → Addon-Manager auswählen.
  2. Wird der Addon-Manager zum ersten Mal verwendet, wird ein Dialogfeld geöffnet, das darauf hinweist, dass die Erweiterungen im Addon-Manager kein offizieller Bestandteil von FreeCAD sind. Es enthält auch mehrere Optionen, die mit der Verwendung von Daten durch den Addon-Manager zusammenhängen. Hat man diese Optionen den eigenen Vorlieben entsprechend eingestellt, drückt man die Schaltfläche OK, um zu bestätigen und fortzufahren.
  3. Das Dialogfeld Addon-Manager öffnet sich. Für weitere Informationen siehe Optionen.
  4. Die Schaltfläche Alles aktualisieren funktioniert zurzeit nicht.
  5. Die Schaltfläche Schließen drücken, um das Dialogfeld zu schließen.
  6. Wenn ein Arbeitsbereich installiert oder aktualisiert wurde, wird ein neues Dialogfeld geöffnet, das darauf hinweist, dass FreeCAD neu gestartet werden muss, damit die Änderungen wirksam werden.