Translations:Release notes 0.13/20/de

From FreeCAD Documentation

Modul freier Entwurf

  • Zustand Aufgabe: der Zustand "Aufgabe-Ansicht" des Arbeitsbereichs Entwurf ist nun die Voreinstellung.

Keine Sorge, wenn Sie die Werkzeugleiste mögen, ist diese noch in der Entwurfs-Einstellungen verfügbar.

  • DXF-Import: der DXF-Import unterstützt nun Punkte (welche zu Draft Point umgewandelt werden) und Linienzüge (die in Draft Wire umgewandelt werden)
  • nagelneues Fang-System: das Objekt-Fang System des Arbeitsbereiches Entwurf wurde praktisch von Grund auf neu geschrieben.

Es ist nun viel leichter zu erweitern und in anderen Scripten und Modulen zu benutzen, hat neue Darstellungen mit kleinen Bildern, die verschiedenen Fang-Modi darstellen sowie eine Werkzeugleiste, die das Umschalten einzelner oder aller Fang-Einstellungen mit einem Mal erlaubt.