Translations:Draft ToggleGrid/6/de

From FreeCAD Documentation
  1. Der Befehl kann verwendet werden, während ein anderer Befehl aktiv ist.
  2. Es gibt mehrere Möglichkeiten den Befehl aufzurufen:
  3. Die Sichtbarkeit des Rasters, das zur aktuellen 3D-Ansicht gehört, wurde geändert:
    • Wenn kein anderer Befehl aktiv ist:
      • War das Raster unsichtbar, ist es jetzt ständig sichtbar.
      • War das Raster sichtbar, ist es jetzt nicht mehr ständig sichtbar, aber die Sichtbarkeit des Raster während der Ausführung eines Befehls bleibt unverändert.
    • Wenn eine anderer Befehl aktiv ist:
      • War das Raster unsichtbar, ist es jetzt nur während der Ausführung eines Befehls sichtbar.
      • War das Raster unsichtbar, ist es jetzt nicht mehr während der Ausführung eines Befehls sichtbar und auch nicht mehr ständig sichtbar.