Translations:Arch tutorial/163/de

From FreeCAD Documentation
Revision as of 21:12, 13 August 2018 by Le Loup (talk | contribs) (Created page with "Im obigen Bild ist die Geometrie die direkte Ausgabe der Schnittebene, aber einige andere Draft-Objekte wie Bemaßungen und Schraffur-Polygone wurden hinzugefügt und ein ande...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Im obigen Bild ist die Geometrie die direkte Ausgabe der Schnittebene, aber einige andere Draft-Objekte wie Bemaßungen und Schraffur-Polygone wurden hinzugefügt und ein anderes Ansichtsobjekt mit gleichem Maßstab und Abstandswerten wurde mit dem Draft-Zeichnung-Werkzeug erstellt. Zukünftig werden solchen Operationen direkt auf der Zeichenseite möglich sein, so dass das Modell davon frei sein wird.